Lieber Leserinnen und Leser,

ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ich Ihnen ab dem September wieder meine beliebte Samstagssprechstunde anbieten kann.

Bedingt durch die besonderen Umstände im Rahmen der Corona-Pandemie hatte ich meine Samstagssprechstunde ab dem März ausgesetzt. Nun bin ich auch am Wochenende wieder für Sie da und berate Sie, wenn Sie unter Rückenschmerzen leiden. Gemeinsam werden wir die Ursache für Ihre Beschwerden und eine für Sie geeignete Therapie finden. Nicht immer muss zwangsläufig der Schritt zur OP der richtige sein.

Beratung bei Rückenschmerzen am WochenendeGerne gebe ich Ihnen auch Rat im Rahmen einer Zweitmeinung. Wenn Sie bereits eine Diagnose vorliegen haben, wie etwa eine Verengung des Wirbelkanals, ein Bandscheibenvorfall LWS oder Nervenkompressionssyndrom, jedoch unsicher sind, ob die vorgeschlagene Therapie für Sie geeignet ist, wenden Sie sich gerne an mich.

Unsere Hygieneregeln für Ihre Sicherheit während der Corona-Pandemie

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bis auf weiteres besondere Verhaltensregeln zum Schutz von Patinent*innen und Personal bestehen bleiben. Vor dem Betreten der Klinik müssen Sie eine Besuchercheckliste ausfüllen und einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Für Beratungen und ambulante Behandlungen ist eine Begleitperson leider nicht erlaubt.
Lesen Sie mehr dazu in den Informationen zum Hygienekonzept der ATOS Orthoparc Klinik.

Rückensprechstunde am Wochenende ab September

Die Samstagsprechstunde findet erneut am 5. September statt und darauffolgend jeden ersten Samstag des Monats. Ihren Termin erhalten Sie telefonisch unter 0221 484905-4711 oder 0221 484905-0.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und wünsche Ihnen vorerst einen schönen Sommer!
Ihr Charilaos Christopoulos

– – –

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu