Lieber Leserinnen und Leser,

Leiden Sie unter Rückenschmerzen? Dann sind Sie damit nicht allein. Rückenbeschwerden bilden eines der am weitesten verbreiteten Krankheitsbilder unserer Zeit. Vermehrt klagen seit einigen Jahren auch junge Leute über Schmerzen im Rücken, was auf eine Verschlechterung der Lage hindeutet.

Samstagssprechstunden September Oktober

Im Fall der Rückenschmerzen gilt ganz besonders: die frühzeitige Vorsorge und Prävention kann manchmal Wunder wirken, wenn Sie schwerwiegende Erkrankungen so gut es geht vermeiden oder rechtzeitig erkennen möchten. Von einer Selbstdiagnose raten wir jedoch ab, auch wenn Sie glauben, die Ursache Ihrer Rückenschmerzen bereits erkannt zu haben.

Wirbelsäulenchirurg Dr. Christopoulos berät Sie zu allen Behandlungen an der Wirbelsäule und stellt zuverlässige Diagnosen, wenn Sie unter Rückenschmerzen leiden, deren Ursache Sie noch nicht kennen. Für alle Berufstätigen bietet Dr. Christopoulos die Möglichkeit, sich auch in der monatlich statt findenden Samstagssprechstunde beraten zu lassen.

Rückensprechstunde in Köln

Wie gewohnt, findet die Sprechstunde von Dr. Christopoulos in Köln, im Oktober am ersten Samstag des Monats statt. Der nächste Termin in Köln ist am 05. Oktober 2019.

Alternativ steht Ihnen Dr. Christopoulos natürlich auch unter der Woche zu den Sprechstundenzeiten zur Verfügung. Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0221 48490454711 oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Sie haben bereits eine Diagnose erhalten, sind jedoch unsicher, ob die vorgeschlagene Therapie die richtige ist? Gerne steht Dr. Christopoulos Ihnen auch im Rahmen einer Zweitmeinung zur Verfügung! Denn gerade bei Erkrankungen an der Wirbelsäule ist es wichtig, dass Sie als Patientin oder Patient das Gefühl haben, richtig behandelt zu werden.

Rückensprechstunde in Athen

In den kommenden Wochen können alle PatientInnen, die an einem Beratungsgespräch mit Dr. Christopoulos in Griechenland interessiert sind, zwei Termine Ende September wahrnehmen: am 27. und 28. September 2019 ist Dr. Christopoulos in Athen für Sie da. Vereinbaren Sie Ihren Termin unter: +30 210 3600414

Ich freue mich auf Sie!

Chefarzt für Wirbelsäulenchirurgie, OTHOPARC Klinik GmbH, Köln