Erfahrungsberichte Konservative Therapie Wirbelsäule

Behandlung mit PRT-Spritzen – Patientenbewertung vom 26.09.2022

Endlich Beschwerdefrei. Ich habe seit 7 Jahren fast täglich extreme einseitige Kopfschmerzen und habe mich mit aktuellen MRT-Bildern bei Herrn Christopoulos vorgestellt. Er sah sofort, wo das Problem lag und hat mir die Therapie mit der PRT-Spritze empfohlen. Nach der ersten PRT-Spritze ging es mir sofort besser. Es folgen noch zwei weitere Spritzen. Endlich keine Schmerzmittel mehr einnehmen. Ich bin froh, so einen kompetenten, erfahrenen und sympathischen Arzt gefunden zu haben.

PRT Spritzen bei Bandscheibenvorwölbung – Patientenbewertung vom 13.12.2020

Endlich Schmerzfrei! Nach über einem Jahr immer wiederkehrender Schmerzen an der Lendenwirbelsäule bin ich froh, einen Termin bei Herrn Dr. Christopoulos bekommen zu haben. Er hat sich Zeit genommen und sich alle Beschwerden genauestens angehört. Nach drei Spritzen waren die Schmerzen um über 50% reduziert. Mittlerweile so gut wie beschwerdefrei und das nachdem ich vorher ohne Schmerzmittel kaum noch laufen…

Bandscheibenvorfall – Patientenbewertung vom 25.12.2019

Herr Dr. Christopoulos ist ein großartiger Arzt. Er hat mich fachlich und menschlich absolut überzeugt! Mittels alternativer Wege (Schmerztherapie, Physiotherapie, …) hat er sich sehr bemüht, die OP zu verhindern. Nach einem halben Jahr Begleitung und Unterstützung hat sich mein Bandscheibenvorfall so sehr verbessert, dass ich die OP nicht machen musste und es mir jetzt viel besser geht.

Periradikuläre Therapie (PRT) bei Voroperation Resektion Facettengelenk – Patientenbewertung vom 03.08.2017

„Ich kam voroperiert zu Dr. Christopoulos. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nur unter Schmerzen ca. 50m gehen. Nach Vorstellung bei fünf Neurochirurgen, die alle [zu einer Operation geraten haben], hat mir Hr. Christopoulos sofort von einer Operation abgeraten und eine PRT Spritzenbehandlung durchgeführt. Heute kann ich ganz normal gehen, laufen, arbeiten, Sport treiben ohne besondere Probleme.“