Erfahrungsberichte Behandlung Wirbelbruch

Operation bei Brustwirbelfraktur – Patientenbewertung vom 22.04.2022

Mein Vater (80J.) hatte sich eine Brustwirbelfraktur zugezogen, die akute Schmerzen verursachte.[…]Die Operation verlief ohne Komplikationen, schon kurz nach der OP war mein Vater so gut wie schmerzfrei und konnte das Krankenhaus zwei Tage später verlassen. Wir sind Herrn Dr. Christopoulos für die schnelle Hilfe und die äußerst zuvorkommende Behandlung sehr dankbar , und würden ihn jederzeit weiter empfehlen!![…]Auch die stationäre Versorgung war ebenso 1*, besser geht es nicht!!

Spondylodese LWS – Patientenbewertung vom 07.05.2021

[Ich wurde] im Mai 2016 an der Lendenwirbelsäule operiert (Spondylodese 4/5). Nach 10 Jahren ständiger Schmerzen bin ich nun seit 5 Jahren immer noch schmerzfrei, mache Sport (Alpenüberquerung mit dem Mountainbike, Joga, Walken usw.). Für die enorme Lebensqualität, die [Dr. Christopoulos] mir durch [sein] Können wiedergegeben haben, möchte ich [ihm] nochmals danken.