Operation bei Brustwirbelfraktur – Patientenbewertung vom 22.04.2022

Brustwirbelfraktur

Mein Vater (80J.) hatte sich eine Brustwirbelfraktur zugezogen, die akute Schmerzen verursachte. Herr Dr. Christopoulos setzte sich sehr für einen kurzfristigen stationären OP-Termin ein, obwohl nur eine gesetzliche KV bestand. Die Operation verlief ohne Komplikationen, schon kurz nach der OP war mein Vater so gut wie schmerzfrei und konnte das Krankenhaus zwei Tage später verlassen. Wir sind Herrn Dr. Christopoulos für die schnelle Hilfe und die äußerst zuvorkommende Behandlung sehr dankbar , und würden ihn jederzeit weiter empfehlen!!
Auch die Aufnahme in der Klinik, Voruntersuchungen, etc., verliefen äußerst professionell und gut organisiert, ohne lange Wartezeiten. Die behandelnden Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr freundlich, kompetent und fürsorglich. Die stationäre Versorgung war ebenso 1*, besser geht es nicht!!
Wir hoffen nun auf eine baldige Genesung und Bewegungsfreiheit.