Erfahrungsberichte Bandscheibenvorfall HWS

Wirbelsäulen OPs – Patientenbewertung vom 16.10.2021

Obwohl ich gesetzlich krankenversichert bin, wurde ich hier operiert. […] Januar 2021: LWS-OP L3,4,5 + Zyste, hervorragendes Ergebnis, Narbe kaum sichtbar, im Mai konnte ich wieder 2 Std am Stück wandern, seit Juli wieder aktiv im Sportstudio […]. Oktober 2021: HWS-OP C5,6,7 (2 Cages), auf den Röntgenbildern sitzen die Implantate perfekt, nach 3 Tagen werde ich entlassen. Mein größter Respekt gilt dieser OP-Methode, minimalinvasiv und durchgeführt von einem Genie. Danke!

TOP Arzt – HWS OP – Patientenbewertung vom 09.12.2019

TOP Arzt – und mittlerweile verdient Medical Award 2019 erhalten! Ich bin nach der OP ohne Schmerzen aufgewacht und das ist bis dato so geblieben. Mein spezieller Dank an Dr. Christopoulos. Bereits zum zweiten Mal wurde ich hier an verschiedenen Teilen der HWS (Bandscheibenvorfall HWS) operiert. Er nahm sich im Vorgespräch viel Zeit für mich und erklärte mir die Notwendigkeit…

4facher Bandscheibenvorfall HWS – Patientenbewertung vom 03.11.2019

Toller Arzt, sehr gute Klinik! Es war auch im nachhinein richtig, extra aus Zypern für meine Bandscheibenvorfall HWS Operation nach Köln zu Herrn Dr. Christopoulos zu kommen. Ich durfte eine Woche nach der OP schon zurück fliegen, nach einigen physiotherapeutischen Behandlungen sind auch meine muskulären Verspannungen weg, kann alles wieder machen. Uneingeschränkte Empfehlung sowohl für den Arzt als auch für…

HWS OP – Patientenbewertung vom 26.03.2019

Ich wurde Ende Januar an der HWS operiert. 2 Bandscheibenimplantate wurden eingesetzt (HW 3/4 und 4/5). Ab dem ersten Tag nach der Bandscheibenvorfall HWS OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Röntgen zeigte einen einwandfreien Sitz der Implantate. Klinik und Personal sind auch empfehlenswert. Sehr gute Organisaton. Kein endloses Warten.

Perfekte Betreuung, Aufklärung und Begleitung – Patientenbewertung vom 28.02.2018

Herr Dr. Christpopoulos hat sehr gute Arbeit geleistet und mir geholfen: Vom ersten Tag der Untersuchung bis zum Abschluss eine perfekte Betreuung, Aufklärung und Begleitung vor, während und nach der Operation. Ich habe mich über den gesamten Zeitraum immer gut aufgehoben gefühlt und kann die Beratung nur sehr loben. Aus den verschiedenen Meinungen die ich mir für meine Behandlung eingeholt…