Wirbelsäulen OP – Patientenbewertung vom 31.12.2020

Sehr kompetenter und einfühlsamer Neurochirurg
Am letzten Tag des Jahres 2020 möchte ich mich nochmals besonders und herzlich bei einem besonderen Menschen und hervorragenden Neurochirurgen bedanken.
Ein Rückblick: im November 2019 wurde ich von Herrn Dr. Charilaos Christopoulos an der Wirbelsäule operiert. Nach einer kurzen und schonenden Erholungsphase kann ich heute sagen, dass ich das ganze Jahr 2020 frei von Rückenschmerzen war, ich vollbeweglich und belastbar bin.
Herr Dr. Christopoulos hat mir geholfen, dass ich wieder unbeschwert am Leben teilnehmen und alles schmerzfrei unternehmen kann. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Christopoulos, der mich mit seiner kompetenten und sehr einfühlsamen Art beeindruckt hat. Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen!
Nach der OP erlebte ich in der ATOS Orthoparc Klinik Köln eine fachgerechte und äußerst freundliche Pflege und Betreuung auf der Station. Dafür auch ein herzliches Dankeschön an die Pflegerinnen und Pfleger, und an den Koch und die Küche! Ich kann Herrn Dr Christopoulos – und die ATOS Orthoparc Klinik Köln- uneingeschränkt weiterempfehlen. Man fühlt sich und ist bei ihm in guten Händen!
Während meines Klinikaufenthalts wurde Herr Dr. Christopoulos übrigens mit dem „German Medical Award 2019“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung hat er sicherlich zu Recht erhalten.
Lieber Herr Dr. Christopoulos, ich und meine Frau wünschen Ihnen und Ihrer Familie herzlichst ein gutes, gesundes und erfolgreiches glückliches Neues Jahr 2021.