OP an der Wirbelsäule – Patientenbewertung vom 01.10.2022

Absolut präzise, souveräne und perfekte Behandlung! Nach 7 Wochen langer Schmerz- und Leidensphase führte mich mein Weg zum Glück schließlich in die Atos Klinik in Köln zu Herrn Chefarzt Dr. Charilaos Christopoulos, einem der weltweit führenden Spezialisten für minimal invasive, endoskopische Wirbelsäulen-Operationen.
Dr. Christopoulos ist meiner Meinung nach einer der besten Neurochirurgen überhaupt. Nicht nur, dass er außerordentlich talentiert ist, er hat auch eine ganz große Eigenschaft, die viele Ärzte während ihres Studiums verlieren, MENSCHLICHKEIT. Sehr nah am Patienten, überlegt, ruhig und bedacht und ein großartiger Chirurg.
Ich habe erst Bammel vor der OP gehabt, aber die einfühlsamen und kompetenten Gespräche mit Dr. Christopoulos haben mir die Angst genommen und mich überzeugt. Die OP ist problemlos verlaufen und ich bin heute 100% beschwerdefrei. Selten eine so erstklassige, souveräne und präzise fachärztliche Problemlösung erlebt!
Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Alles!