Wirbelsäulen OP – Patientenbewertung vom 12.06.2022

Ein Arzt mit viel HERZ und sehr großem Sachverstand
Ich war nach wenigen Minuten Gespräch begeistert von Ihm und seiner Art. Auf Grund meines schlechten Zustandes und immensen Schmerzen bekam ich innerhalb zwei Tagen einen OP Termin, trotz Corona, … Mit aufmunternden, beruhigenden Worten wurde ich vor dem OP-Saal von ihm empfangen und ich fühlte mich wirklich ganz besonders gut aufgehoben. Kein Gefühl von Stress und genervtem Personal. Ein Traum für jeden Patienten, der Hilfe braucht und Ängste hat.
Gleich nach der OP war ich schmerzfrei und wurde bestens umsorgt. Dr. Christopoulos sah morgens und abends nach seinen Patienten. Ein Vollblut Arzt, der mit seinen Patienten fühlt. Fast unglaublich, aber wahr.
Ich werde wieder hin müssen und werde dann aus Angst vor Kliniken und gestressten Ärzten, bestimmt nicht wieder so lange warten. Von Herzen, Herr Dr. Christopoulos, meinen aufrichtigen DANK, Sie verkörpern das, was man sich als Patient wünscht.