Spinalkanalstenose HWS 5/6 – Patientenbewertung vom 14.09.2022

Ich hatte schon länger ein Taubheitsgefühl am rechten Arm und ein Kribbeln in den Fingern.
Das MRT zeigte eine kräftige Retrospondylose mit Myelonkompression, beginnende Myelopathie in Höhe HWK 5/6. Um den Nerv nicht weiter zu belasten, musste operiert werden.
Da es sich um den Nerv/Wirbelsäule/HWS handelt und die OP durch den Hals durchgeführt wird, wollte ich es auch nicht irgendwo und von irgend jemandem machen lassen. Durch Empfehlung und nach einiger Recherche nach der Empfehlung bin ich auf Dr. Christopoulos in der ATOS Klinik gestoßen, einem Wirbelsäulen-Experten.
Dienstag Termin, Freitag Vorgespräch, Montag OP. Schon im Aufwachraum konnte man den Erfolg fühlen. Das Taubheitsgefühl war zwar weg aber das Kribbeln an den Fingern war zum damaligen Zeitpunkt leider noch da.
Laut Arzt brauchte der Nerv noch Zeit, um sich zu regenerieren. Jetzt, nach 3 Monaten, bin ich beschwerdefrei. Dazu muß ich sagen, dass ich mir Dr. Christopoulos bewußt ausgesucht habe. Die OP war somit ein voller Erfolg. Vielen Dank an Dr. Christopoulos und an das ganze Team der Atos Klinik.
(Spinalkanalstenose OP HWS)