Facettensyndom, Spinalkanalstenose – Patientenbewertung vom 25.02.2021

Absoluter Experte in seinem Fachgebiet

Im Dezember 2020 wurde ich zu dem Chefarzt Dr. Christopoulos, ATOS [Orthoparc] Klinik überwiesen.

  • Diagnose: Facettensyndrom und Wirbelkanalstenose im Bereich der Lendenwirbelsäule
  • Person: sehr freundlich, ausführliche Befundbesprechung, geht auf Fragen ein, nimmt sich Zeit
  • ATOS Klinik: der Betrieb ist sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre
  • Anästhesie: exakt auf die OP abgestimmt, kurze Aufwachphase, keinerlei Probleme
  • OP: für mich überraschend war die Tatsache, dass ich postoperativ nur wenig Schmerzen hatte; eine mögliche postoperative Schwellung im unteren Rückenbereich war nicht vorhanden. Kontrollen durch Dr. Christopoulos erfolgten täglich. Nach 4 Tagen wurde ich aus der stationären Behandlung entlassen.

Die Behandlung und Betreuung durch Dr. Christopoulos kann ich uneingeschränkt empfehlen !