OP bei Spinalkanalstenose L4/5 – Patientenbewertung vom 08.10.2017

„Spinalkanaloperation L4/5 am 2.8.17: ich konnte ohne Rollator mit Unterarmstützen keine 50 m mehr gehen, andere Klinik wollte nur noch versteifen mit Schrauben und Platten. Andere Ärzte meinten man könne mir gar nicht helfen. Dr. Christopoulos war sehr empathisch und freundlich und hat mich fantastisch beraten. Jetzt kann ich wieder gehen. Er hat mir Lebensqualität zurückgegeben. Die Chefarztbehandlung als Privatzahlerleistung (ich bin Kassenpatient) war die Beste Entscheidung und Investition meines Lebens. Vielen , vielen Dank nochmals lieber Dr.Chr. Der Ablauf und die Betreuung während des nur 3 tägigen Klinikaufenthaltes war ebenfalls herausragend. Ich würde mich immer wieder dort operieren lassen und das kann ich mit gutem Gewissen behaupten denn ich bin „vom Fach“ und arbeite bei Orthopäden.“