OP bei Spinalkanalstenose – Patientenbewertung vom 31.07.2022

Nach langen Überlegungen, wegen großer Angst vor einer OP, hat mich Dr. Christopoulos nach mehren Gesprächen davon überzeugt, dass ich einer OP zugestimmt habe. Im Februar 2022 war es dann soweit.
Es wurde eine Stabiliesierung der LW 4/5, und eine Dekompression des Spinalkanals, sowie eine Zyste entfernt. Die Operation ist gut verlaufen. Am gleichen Tag konnte ich Nachmittags schon, mit Hilfe von sehr nettem Pflegepersonal, aufstehen und zur Toilette gehen. Am anderen Tag bin ich schon über den Flur und den nächsten Tag durch durch den Garten spaziert. Am 3. Tag wurde ich entlassen. Nach 4 Wochen weiter noch dabei. Ich bin Dr. Christopoulos sehr dankbar, dass er mir so geholfen hat. Man kann ihn nur bestents weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank!

(OP Spinalkanalstenose und Stabilisierung LW 4/5 Wirbelgleiten)