Operation bei Spinalkanalstenose – Patientenbewertung vom 21.04.2022

Die griechischen Hände Gottes!

Seit Jahren plage ich mich mit Rückenschmerzen herum, seit drei Jahren mit der Entscheidung, mich operieren zu lassen. Diagnose Wirbelsäulenkanalstenose.
Im Februar die Entscheidung zur OP, Mitte März dann der Termin. Schon nach dem Aufwachen war klar, dass ich keine Schmerzen mehr habe (von dem Wundschmerz abgesehen). Jetzt, nach 4 Wochen habe ich das Gefühl, ich könnte wieder alles machen, darf aber leider erst in 2 Wochen mit der Reha anfangen.
Ich bin so dankbar und glücklich, dass Dr Christopoulos diese Operation übernommen hat. Er hat mich super beraten, mich nicht zu einer OP gedrängt, sondern mir die Zeit gegeben, die ich brauchte, sehr einfühlsam. Ich habe mich top aufgehoben gefühlt und vollstes Vertrauen zu ihm. Ohne ihn hätte ich diese OP noch längst nicht machen lassen, weiterhin Schmerzen und wäre in meinem Leben eingeschränkt. Nun bin ich nach dieser kurzen Zeit schon sehr zuversichtlich, wieder mehr Sport treiben zu können und auch wieder mehr Spaß ohne Schmerzen insgesamt im Leben zu haben.

Danke, danke, danke und falls noch mal etwas am Rücken sein sollte , wovon ich erst einmal nicht ausgehe: Immer nur zu Dr. Christopoulos, bester Mann!