OP an der Lendenwirbelsäule- Patientenbewertung vom 09.10.2019

Im September 2019 wurde ich erfolgreich durch Herrn Dr. Christopoulos an der Lendenwirbelsäule operiert. Im Zeitraum bis 2007 wurde ich 3 Mal an der LWS und 1 Mal an der HWS operiert, wobei letztere völlig schief gelaufen ist und ich danach zuerst vom Hals ab querschnittsgelähmt war. Mit der Zeit entwickelte sich diese Lähmung nach und nach zurück, es blieben aber noch etliche Einschränkungen zurück. Herr Dr. Christopoulos überlegte es sich reiflich, ob er aufgrund meiner Vorgeschichte mich operieren könnte. Ich bin ihm überaus dankbar, dass er sich dafür entschieden hat, denn schon nach dem Aufwachen aus der Narkose gehörten meine Schmerzen in den Beinen der Vergangenheit an. Schon am Abend des OP Tages konnte ich in Begleitung einer Schwester die ersten Gehversuche starten. Am dritten Tag nach der OP war ich soweit wieder mobilisiert, dass ich entlassen werden konnte. Heute kann ich nur sagen, dass ich mich Herrn Dr. med. Charilaos Christopoulos immer wieder in seine Hände begeben und mich von ihm operieren lassen würde.