OP LWS 4/5 durch Dr. Christopoulos – Patientenbewertung vom 19.08.2022

Ich hatte schon einen Termin in einer anderen Klinik wo ich ein Jahr zuvor an der gleichen Stelle operiert worden bin. Leider kamen die Beschwerden nach 3 – 4 Monaten erneut. Nach Recherche im Internet stieß ich auf die Seite der Atos Klinik mit dem großartigen Spezialisten. Ich bekam innerhalb eines Tages (!) einen Vorstellungstermin und merkte sofort beim Gespräch, das ich einem netten, vertrauensvollen und kompetenten Wirbelsäulenchirurg gegenübersaß. Eine Woche später wurde ich schon operiert. Nun hatte ich auch einen Vergleich zur ersten OP im Jahr zuvor. Um es kurz zu machen: Dr. Christopolous und das gesamte Atos Team sind unschlagbar. In allen Belangen zu empfehlen. Es wird sich Zeit für den Patienten, seine Sorgen, Nöte und Schmerzen genommen. Besser kann man nirgends aufgehoben sein. Ein ganz großes Dankeschön an diesen hervorragenden Arzt, der mich von diesen Schmerzen befreien konnte. Danke!