Liebe Leserinnen und Leser,
nachdem die Wochenendsprechstunde im Januar und Februar jeweils erst am zweiten Wochenende des Monats statt fand, kehren wir im März zu unserem gewohnten Rhythmus zurück.
Normalität und der gewohnte Rhythmus, dies sind Dinge, die sich aktuell viele Menschen wünschen und denken dabei an ihre Gewohnheiten vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie. Doch da es nicht danach aussieht, dass diese sehr rasch wieder einkehren wird, müssen wir uns in Geduld üben und soweit es eben geht, unsere Zeit produktiv nutzen.
In den OP-Sälen hat sich immerhin nicht sehr viel geändert, denn hier herrschten schon vor Corona strenge Hygieneregeln. Und so können wir auch weiterhin allen Menschen, die unter ihrem Rücken leiden, die notwendige Behandlung zukommen lassen. Ganz gleich, ob Sie also einen Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule oder eine Wirbelfraktur erlitten haben, wir sind für Sie da.
Samstagssprechstunde im März
Im März findet die Wochenendsprechstunde in der Wirbelsäulenchirurgie am 6. März 2021 statt.
Für eine Beratung und Untersuchung vereinbaren Sie Ihren Termin bitte unter 0221 48 49 05-4711.
Unsere Hygieneregeln für Ihre Sicherheit während der Corona-Pandemie
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bis auf weiteres besondere Verhaltensregeln zum Schutz von Patinent*innen und Personal bestehen bleiben. Vor dem Betreten der Klinik müssen Sie eine Besuchercheckliste ausfüllen und einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Für Beratungen und ambulante Behandlungen ist eine Begleitperson leider nicht erlaubt.
Lesen Sie mehr dazu in den Informationen zum Hygienekonzept der ATOS Orthoparc Klinik.
Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. med. Charilaos Christopoulos
Chefarzt für Wirbelsäulenchirurgie, ATOS Orthoparc Klinik, Köln