Wirbelsäule Diagnostik – Der Anfang jeder Heilung ist die Feststellung der Ursache. Die Praxis von Wirbelsäulenchirurg Dr. Charis Christopoulos ist an die Orthoparc-Klinik angeschlossen. Dadurch stehen viele hochmoderne Verfahren zur Messung bzw. bildgebende Diagnostik zur Verfügung. Für ein CT (Computertomographie) können wir Ihnen einen zeitnahen Termin in einer unserer Partnerpraxen vereinbaren.

Zuallererst findet immer ein Anamnesegespräch statt. Dort stellt Dr. Chirstopoulos konkrete Fragen zu Ihren Beschwerden.  Gegebenenfalls werden auch bereits bestehende Bilder, Laborwerte usw. aus früheren Untersuchungen begutachtet. In den meisten Fällen wird auch eine Blutuntersuchung nötig.

Wirbelsäule Diagnostik – Verfahren zur Feststellung der Krankheitsursache

Konservative und operative Therapien bei Wirbelsäulenchirurg Dr. Charilaos Christopoulos

Nach einer gesicherten Diagnose schlägt Facharzt Dr. Charilaos Christopoulos eine auf Sie individuell zugeschnittene Therapie vor. Die Praxis ist an die ideal ausgestattet ORTHOPARC Klinik in Köln angeschlossen. Dadurch steht das gesamte Spektrum konservativer und operativer Therapien zur Heilung von Erkrankungen der Wirbelsäule zur Verfügung.

Rückenschmerzen beeinträchtigen Ihre Lebensqualität? Sie sind in Ihrer Bewegung eingeschränkt oder leiden im Alltag unter motorischen Störungen?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei Facharzt Dr. Charis Christopoulos!

Lesen Sie hier, wie andere Patienten Herrn Dr. Christopoulos auf jameda.de bewertet haben.